Matchup 10DSP Upgrade

• Svenner7 Ja das wäre halt die perfekte Möglichkeit. Hab danach auch vorhin geschaut aber auch nichts gefunden. Jetzt bestätigst du das auch zusätzlich.

Es kommt ja laut der ATF Website bald das neue PC Tool. Vielleicht gibt es dort neue Funktionen die Eingänge zu kombinieren oder was weiß ich. Also was Routing angeht. Wenn man Systemtöne parallel zu den Bluetooth Tönen laufen lassen könnte wäre das ja okay.

• Man kann den conductor auch an der Stelle rein machen wo der Zigarettenanzünder ist. Habe nachgeschaut was das Teil kostet wo du es montiert hast. 570€ waren es. Da ist mir das bohren doch nicht wert 😅 auch wenn’s optisch sehr geil aussieht.

• Für mich war die Optik schon wichtig aber bequem sollte es sein, damit habe ich beides erreich 😊

Kosten:

ca.4h Arbeit und bisschen Fantasie 😉

Klimaanlage gebraucht 40€

Conductor 119€

Werkzeuge und Kleber immer im Regal

• Ne ich meine nicht den Conductor. Das Plastikteil in der Mittelkonsole. Das kostet so viel.

By the way: ich habe es hinbekommen mit den Einstellungen das alles funktioniert. Kann BT hören und meine BMW Geräusche kommen alle schön an ohne das etwas unterbricht. Habe in der Matrix die Signale im Main zusätzlich eingefügt und dann die Lautstärkenverteilung angepasst. Somit habe ich meine BT Musik und dazu mein ASD, piepser, Navistimme etc.

Jetzt kann ich wieder ordentlich einmessen :)

• Ich würde meine Helix i5 mit Adapterringen verkaufen falls einer Interesse hat. Möchte gerne andere Woofer ausprobieren. Also falls einer Interesse hat, einfach anschreiben. Ahja, ein Jahr Garantie wäre auch noch drauf :)