Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • Moin,

    kann leider nichts finden und zum codieren auch nicht. Vielleicht im Experten Modus aber dort sind nur die Abkuerzungen die ich nicht endziffern kann.

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • Hallo,

    leider habe ich diese Reichweiten Anzeige nicht im meinen Display. Kann man das codieren? Wenn ja wo und wie bitte!


    Gruss

    Klaus

    Mille

    Hi,

    Hast Du die Instrumentenkombi "mit erweiterten Umfängen"? Im simplen Standard-Kombi ist die Anzeige, so wie ich das OM verstehe (s.d.S.#130), nicht vorgesehen...

    Mir geht es wie ManuelSt : war von Anfang an angezeigt... Somit: Vielleicht iwo codierbar, aber... Wie Du selbst ssagst, unter "Expert" sollte man schon wiessen, hinter welchem kryptischen es sich versteckt, ggf. sind es ja sogar mehrere Werte, die gesetzt werden müssen

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Hallo,

    das kann ich dir nicht sagen ob ich die Instrumentenkombi im erweiteren Umfang habe!

    Wie kann ich das feststellen? :/

    Denke nicht sonst haette ich die Anzeige auch von Anfang an.

    Muss einfach mal bei der naechsten Inspekzi anfragen.


    Danke

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • oder einfach deine VIN bei zB Bimmer.works eingeben und die Liste durchschauen. Sollte als SA aufgeführt sein, wenn drin...


    Aber: Sieht Deine Kobi genauso aus wie auf dem Bild, welches ManuelST gepostet hat? im COMFORT-Mode? Die silberne Spange reicht bis 220km/h, jedoch wird im Display die zweite, doppelte Spange bis 260 angezeigt. Der größte Teil des Kpmbis ist digital, es gibt KEINEN Teil, auf dem Zahlen fest stehen? Das sollte das "erweiterte" sein. Und das "Aktiv-Display, oder wie es heist, sollte gar keine physiche Silberspange mehr haben, sondern nur noch 100% Displayfläche. Schau Manuels Bild einfach nochmal genau an

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Nee leider hat meiner nicht die Silberne Spange wie du beschreibst.

    Hier mein Tacho. Denke nicht das er so aussieht wie ManuelSt.


    Aber bis dahin kann mir vielleicht jemand mitteilen ob man es codieren kann?!?


    bis dahin….danke