Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • Hallo zusammen. Ich würde gerne die Ladedruckanzeige in den codierten Sportanzeichen zum laufen bringen. Weis zufällig jemand ob und wie das möglich ist? pber die suche hab ich nichts gefunden.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Man kann sich nich nach eigenen Wünschen etwas zusammencodieren.

    Würde BMW in ihrer Software bzw. Codierdatei den Punkt Ladedruckanzeige mit Parameter An/Aus haben könntest du diese An oder Aus schalten.

    Den Parameter gibt es nicht…

  • Das ich mir nicht irgendwas zusammen codieren kann ist mir klar. Das bedeutet die Anzeige ist da aber nicht nutzbar? Man kann doch denn Ladedruck über nimmer link auch anzeigen lassen.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Wieso sollte eine Anzeige von Daten welche am BUS gelesen werden und in einer APP dargestellt sind gleichzeitig auch im Fahrzeug angezeigt werden können. Das sind doch „zwei paar Schuhe“.

    Es geht natürlich nicht wie du dir das vorstellst, aus dem von mir genannten Grund.

    Dafür gibt es Datendisplays. Ob es sowas für den G3x gibt weiß ich nicht. In meinem F11 hab ich eins, dieser Hersteller hat aber für G3x keins.

  • Ich hab mit BimmerCode die erweiterten Sportanzeigen codiert. NM, PS, Ich meine Öl Temperatur, Ladedruck und G-Meter. Alle anzeigen funktionieren bis auf Ladedruck und G-Meter. In der vorhandenen Anzeige würde ich den Ladedruck, also die Anzeige gerne zum laufen bringen. Die Anzeige als solches ist da. Evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • So jetzt bin ich als ich ein Bild für euch suchen wollte über einen Eintrag im Netz gestolpert. Das geht wohl mit BimmerCode nicht. Bzw nur in den M Modellen. Aber da ist es wohl serienmäßig freigeschaltet.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete