Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • Ich war der Auffassung, dass dies nicht nachträglich zu codieren ging. (Also mit voll funktionsfähigen Anzeigen)

    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    Hatte hier letztens schonmal wer versucht mein ich.

  • Das geht im vor Facelift leider nicht. Ich hatte das gleiche „Problem“ die Ladedruck Anzeige und g Meter zeigen nur im lci an.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ich wollte den Blinker auf 5mal Tipp Blinken umstellen. Aber außer einer check Box, die ich nicht aktivieren kann, kommt nichts bei rum.

    Geht das am g31 überhaupt?

    Gleiches Phänomen hab ich bei Tagfahrlicht hinten. Only Check Box aber keine Funktion.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • man kann unter dem Bimmercode Tipp blinken drei oder fünf mal anwählen und wenn dort fünfmal gewählt ist! Muss man im Touchscreen unter den Einstellungen tipp-linken auch auf fünf mal einstellen !

    Dort ist werkseitig nur dreimal eingestellt.


    Das heißt man muss manuell auf jeden Fall hier tätig werden ob das von Bimmercode vorgegeben ist oder nicht X(

    ist da uninteressant

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

  • man kann unter dem Bimmercode Tipp blinken drei oder fünf mal anwählen und wenn dort fünfmal gewählt ist! Muss man im Touchscreen unter den Einstellungen tipp-linken auch auf fünf mal einstellen !

    Nur bei ID7 oder geht das auch im alten ID6? 🤔

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Ich wollte den Blinker auf 5mal Tipp Blinken umstellen. Aber außer einer check Box, die ich nicht aktivieren kann, kommt nichts bei rum.

    Geht das am g31 überhaupt?

    Gleiches Phänomen hab ich bei Tagfahrlicht hinten. Only Check Box aber keine Funktion.


    man kann unter dem Bimmercode Tipp blinken drei oder fünf mal anwählen und wenn dort fünfmal gewählt ist! Muss man im Touchscreen unter den Einstellungen tipp-linken auch auf fünf mal einstellen !

    Dort ist werkseitig nur dreimal eingestellt.


    Das heißt man muss manuell auf jeden Fall hier tätig werden ob das von Bimmercode vorgegeben ist oder nicht X(

    ist da uninteressant

    Tippblinken 5x geht bei ID 6 nicht. Steht dann zwar im Touchscreen läßt sich aber nicht anwählen.

    Tagfahrlicht hinten, geht nicht bei ID 6.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Tippblinken 5x geht bei ID 6 nicht. Steht dann zwar im Touchscreen läßt sich aber nicht anwählen.

    Tagfahrlicht hinten, geht nicht bei ID 6.

    Danke, energycorse ...

    Meinte das 5x blinken, TFL Hinten ist hier ja schon totgetreten worden...


    Schade mit dem blinken, gerade bei Kreisverkehr wäre 5x besser... Aber deswegen nen ID7 kaufen... 🙄

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • man kann unter dem Bimmercode Tipp blinken drei oder fünf mal anwählen und wenn dort fünfmal gewählt ist! Muss man im Touchscreen unter den Einstellungen tipp-linken auch auf fünf mal einstellen !

    Dort ist werkseitig nur dreimal eingestellt.


    Das heißt man muss manuell auf jeden Fall hier tätig werden ob das von Bimmercode vorgegeben ist oder nicht X(

    ist da uninteressant

    Das ist mir alles klar. Aber genau das geht nicht. Ich kann 5 mal nicht anwählen in den Einstellungen obwohl es dort steht.

    Ich hab id7 lite

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete