Ich brauche nur einen von 12 und zwar für automatisierte Lenkrad-, Sitzheizung und Fensterheber.
Das geht doch beim G3x nicht.
Ich brauche nur einen von 12 und zwar für automatisierte Lenkrad-, Sitzheizung und Fensterheber.
Hast du aktuell noch ein aktives Abonnement oder sind alle deine Dienste abgelaufen?
Bevor hier immer alle großen rumschreien man solle über den Tellerrand schauen: Wir hatten das Thema schon mehrere Seiten lang, es ist de facto so, dass sich der Paketumfang unterscheidet. Manche haben das Kartenupdate mit integriert, manche nicht. Manche zahlen 119€ für 5 Dienste, manche den selben Preis für 10 Dienste.
Meine Dienste laufen morgen ab, dann schau ich nochmal rein welche Dienste es bei mir sind. Aktuell ist das Kartenupdate bei mir separat aufgeführt für 89€, also kein guter Deal.
Tatsächlich habe ich noch zwei Aktive Abos, laufen in zwei Tagen ab. Denke nicht das da was großartig am Preis sich ändert.
Aber abwarten was passiert.
Was soll diese Falschaussage?
Hab ick mit verschiedenen G30 LCI Jahrgängen in den ersten drei bzw. zwei Jahren ab Werk einwandfrei genutzt!
Siehe auch motor-talk.de/forum/connectet-drive-ausgelaufen-t8028531.html und viele weitere Fäden überall.
Ich habe gerade für meinen ID6 (wo übrigens automatisierte Lenkrad-, und Sitzheizung gehen), das Connected Package Professional für 96€ gekauft, inklusive sind Karten, BMW Online, Alexa, Parking, Kartenupdate und Online-Sprachverwaltung.
Das gute alte ID6
hach
![]()
Was soll diese Falschaussage?
Hab ick mit verschiedenen G30 LCI Jahrgängen in den ersten drei bzw. zwei Jahren ab Werk einwandfrei genutzt!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich hier eine Falschaussage getroffen habe, hab das einfach mit dem allgemeinen ABO für Sitzheizung verwechselt.
Davon abgesehen würde ich das persönlich auf anderem Weg aktivieren.
Ich mutmaße mal, dass keinem was angeboten wird, was an seinem Fahrzeug nicht funktioniert. Daraus könnten sich unterschiedliche Pakete und somit auch unterschiedliche Preise ergeben.
noch mal ne Frage zum Map update, ist wahrscheinlich schon mal beantwortet worden, aber ich find es nicht!
> wenn das Map update dabei ist beim Connected Booster Packet, ist ja die Laufzeit ein Jahr! Wird dann der Stand der Karten wieder zurückaktualisiert??
Oder ist es so dass der aktuelle Stand bleibt?
Du behältst den zuletzt aktualisierten Stand.
Du behältst den zuletzt aktualisierten Stand.
Soweit so gut! Danke für die Antwort!
Da ich ja noch das letztjährige bis 27.11 aktiv habe, wird bei mir im Moment angezeigt 95,xx € OHNE map update!
Jetzt werde ich bis zum 28.11 warten und sehen ob es dann dabei ist!
Werde berichten