Sonnenschutzverglasung Nachrüsten !

  • Ich hatte beim 535d mal 85% Tönung. War mir zu dunkel und sah auch prollig aus. Da konnte man nicht wirklich reinschauen.

    Beim G32 640 habe ich dann 75% tönen lassen. Das kam der Serientönung sehr nahe. Da kann man von außen schon reinschauen.

    Irgendwie fehlte das Attachment zu 85%:

    IMG_4477.jpg

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Mir war 85% in erster Linie für die Sicht nach außen zu dunkel. Zusammen mit schwarzem Himmel ist das sehr erdrückend. 80% wäre vermutlich der beste Kompromiss.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Eine Ära geht zu Ende. Ich war am Anfang auch bei MT dabei. Irgend wann wurde das Klima rauer und als sie die Forensoftware umgestellt haben, habe ich mich nicht mehr neu registriert ,da es mir dann doch zu wild wurde und der mitmenschliche Respekt zu wünschen übrig lies.


    Leider scheint die Wayback-Machine mit dem Forum nicht zu funktionieren. Da wäre es durchaus spannend, wenn jemand ein Archiv ziehen könnte.

    Klaus ???? :/ :/

    Sonnenschutzverglasung???

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6