Der Spurplatten-Thread

  • Ich bin auf keinen Fall beratungsresistent. Die Kontrolle ist mir wurscht, ich habe eine ABE aber der Steinschlag ist mir nicht wurscht, das brauche ich nicht. Und wenn das stimmig aussieht, so wie du sagst, dann würden mir auch 15 reichen. Ich möchte das nur ein mal richtig machen. Nicht danach ne gerunzelt Stirn haben :)

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Am Ende musst Du selbst entscheiden, bin halt auch schon 47 und es ist ein Familienkombi. Früher bei standen bei meinen Wagen auch die Räder weit draußen, weil ich das cool fand. Aber wie gesagt, Dir muss es gefallen.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Ich glaub ich hol mir noch mal das 30er Set für die HA und probiere das mal aus. Morgen früh hab ich die 21er Abnahme, dann wird der aktuelle Stand erstmal abgenommen. Die HA muss eh noch tiefer codiert werden, da reichen die Koppelstangen aus dem H&R Set wohl nicht aus. Muss nochmal schauen was der Werkstattleiter sagt..

  • Mit 12+15 könnte ich leben. Die aus der Bucht haben auch ABE.

    Ich warte mal ab, was 6erGT herausfindet ;D

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • So Update: ist alles abgenommen & eingetragen, kommende Woche nochmal zur Zulassungsstelle..


    Hinten würden bei mir wohl auch 15mm pro Seite gehen, das überleg ich mir aber noch, finde es sieht gut & dezent aus aktuell.. 👌🏽

  • Zu den Platten? Oder was genau?


    Bilder hatte ich schon gepostet, guck mal n bisschen weiter oben.. ✌🏽


    Gefällt mir aktuell ganz gut das setup, denke ich lass das erstmal so

  • Ok, also die letzten Fotos sind die 12+15, korrekt?

    Sie die denn tatsächlich so baugleich, dass man die bei der Plattenauswahl einfach so vergleichen kann? Also 6er und 5er Tourings?

    Und: Fehlt da nicht das alles entscheidende Foto von hinten, aus Bodenhöhe, um genau zu erkennen, wie die Flucht ist? :D

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0