Der Spurplatten-Thread

  • Nein, ich hab die 24er Sets, also 12mm pro Seite. Und n Bild von hinten kann ich dir noch machen, aktuell geht hier aber die Welt unter, von daher vllt später.. 😅✌🏽

  • 😁 sieht aber viel besser aus als vorher. Das sind die 15mm? Dann freue ich mich auf die bestellten 20mm

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • ... na hoffentlich wirst da Freude daran haben mit 20mm an der HA.

    Das wird Super Eng werden mit dem TÜV. 6erGT hat ja 12mm verbaut.

    Ich fahre im Winter 18mm auf der HA und die müssten eigentlich schon abgedeckt werden.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Danke, ...kommt etwas spät :)

    Montierte Artikel werden laut Verkäufer nicht zurück genommen. Ich muss mir das wohl gut überlegen. Laut TÜV Gutachten ist das alles problemlos.

    Welches Modell fährst du denn genau?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Danke, ...kommt etwas spät :)

    Montierte Artikel werden laut Verkäufer nicht zurück genommen. Ich muss mir das wohl gut überlegen. Laut TÜV Gutachten ist das alles problemlos.

    Welches Modell fährst du denn genau?

    kommt ja nicht nur aufs Gutachten an, sondern aufs Auto etc. hast du mal nachgemessen ob das passt? 20mm pro Seite kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn du hast wesentlich schmalere Felgen & reifen…?

  • Das passen sogar noch breitere Platten drauf, bevor das prollig aussieht, ist meine Einschätzung. Ich war auch mit den Zollstock dran. Bündig wäre von der Optik optimal, zumindest für mich. Ich bin gespannt, wie die 20mm aussehen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Dann berichte mal.. ich bin wie gesagt noch am überlegen ob ich auf die 15mm pro Seite gehe, sind ja jetzt schon mal wieder 218 eur für die Abnahme.. 😅 teurer scheiss das alles.. 🙄