Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit CarPlay. (ID 6)
Wir haben uns ein neues iphone 16 pro zugelegt. Dieser lässt sich leider nicht verbinden.
Ist dieses Problem bekannt und was kann man machen?
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit CarPlay. (ID 6)
Wir haben uns ein neues iphone 16 pro zugelegt. Dieser lässt sich leider nicht verbinden.
Ist dieses Problem bekannt und was kann man machen?
Nein es gibt damit kein Problem.
Von iPhone 12 Pro bis jetzt iPhone 16Pro funktioniert es bei mir immer ohne geringste Probleme.
Man sollte auch möglichst die neuste Software auf der Headunit und dem iPhone haben.
Das neuste iOS 18.4.1 mit der Headunit Software aus 2017/2018 zu verbinden kann schonmal Probleme bereiten.
Nein es gibt damit kein Problem.
Von iPhone 12 Pro bis jetzt iPhone 16Pro funktioniert es bei mir immer ohne geringste Probleme.
Man sollte auch möglichst die neuste Software auf der Headunit und dem iPhone haben.
Das neuste iOS 18.4.1 mit der Headunit Software aus 2017/2018 zu verbinden kann schonmal Probleme bereiten.
Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe sowohl auf dem BMW als auch auf dem Iphone die aktuellste Version an Software .. leider besteht weiterhin das Problem..
Wie hast du festgestellt das auf der Headunit die aktuelle Software installiert ist? Gibt es einen Screenshot der Versionsinformation.
Hast Du die bestehende Verbindung noch mal gelöscht, auch iPhone den BMW löschen und dann noch mal neu mit der Erkennung starten. Hatte bei der Abholung meines Autos auch Schwierigkeiten, da der Verkäufer das iPhone mit dem Auto gekoppelt hat und CarPlay dann nicht wollte.