Gertrud läuft auf allen Vieren

  • Hallo Andreas,


    bestellt hatte ich das hier:


    Carbon Schaltknauf Abdeckung Fur BMW 5 7er X3 X4 G30 G31 G01 G02 G32 6gt LHD (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Als das Teil nach 3 Wochen ankam, war eine 3mm kleine Ecke abgebrochen, war halt mittelmäßig verpackt. Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice hab ich sogar noch 6€ erstattet bekommen.
    Ich hab die Ecke mit Sekundenkleber angeklebt...sieht man nicht. Insgesamt ist das Aussehen für so ein Billigteil echt gut. Passform auch prima (ist noch ein langes und dickes Stück doppelseitiges Klebeband dabei). Ich finde das Teil sieht genauso gut aus wie auf den Fotos im Angebot...ich bin allerdings auch kein Carbonfetischist und kenne mich auf dem Gebiet auch wenig aus.
    Ich würde dir empfehlen, es mal zu bestellen...vor allem für die paar Taler.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • Bei mir hat sich weiter nicht viel getan...ich habe die Scheiben tönen lassen und habe meine Endrohrblenden gereinigt (die waren zur Hälfte schwarz).
    Ich bin froh, dass ich die dunklere Variante gewählt habe...von innen nach außen sieht es nicht so dunkel aus und von außen schön schwarz :D


    Falls es interessiert, erledigt wurde dies von „HAU-Design“ in Schmalkalden für 240€. Sehr professionell gearbeitet und das Ergebnis ist perfekt.


    Hier noch ein Schnappschuss:
    g30-forum.de/gallery/image/244/

  • Sieht gut aus, bin auch noch am überlegen ob ich Scheiben machen lasse, warum kauft man das heutzutage eigentlich ohne ?(X/


    Das ist natürlich meine persönliche Präferenz, gibt sicher auch jmd. dem es ohne Sonnenschutzverglasung besser gefällt

  • Ja...wundert mich auch. Die letzten drei BMW‘s die ich gebraucht aus erster Hand gekauft hatte, hatten die werksseitig getönten Scheiben nicht. (Außer der M4)


    Mir gefällt es so auch besser :)

    …nach 2x 530i G31 zum 730d G11 LCI…