Langzeitverbrauch / Durchschnittsverbrauch seit Werksauslieferung zurücksetzen / resetten möglich beim G31 Pre LCI?

• Servus Gemeinde,

ich suche mir einen Wolf (auf Youtube und auch hier im Forum) und komme auf keine Lösung.

Gibt es die Möglichkeit beim G31 PreLCI den Langzeitverbrauch (Durchschnittsverbrauch seit Werksauslieferung) zurückzusetzen?
    Mich stört, dass der angezeigte Verbrauch, den der Vorbesitzer generiert hat, viel höher ist, als mein derzeitiger Verbrauch.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

Langzeitverbrauch.jpg

Lieben Dank!

• Giagl

Hat den Titel des Themas von „Langzeitverbrauch / Durchschnittsverbrauch seit Werksauslieferung zurücksetzen / resetten möglich beim G31 Pre LCI“ zu „Langzeitverbrauch / Durchschnittsverbrauch seit Werksauslieferung zurücksetzen / resetten möglich beim G31 Pre LCI?“ geändert.
  • Den Wert kann man so nicht zurückstellen, eventuell mit Ista möglich.

Lg

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Wie komme ich beim pre lci auf Verbrauch ab auslieferung??

Habe da nur 2 verbräuche drin stehen .... einmal reiseboardcomp Verbrauch, und einmal seit letzter Löschung (wobei ich beide ganz einfach löschen kann!

Wo soll da noch ein Verbrauch sein???

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

Habe da nur 2 verbräuche drin stehen .... einmal reiseboardcomp Verbrauch, und einmal seit letzter Löschung (wobei ich beide ganz einfach löschen kann!

Ist bei mir auch so

• Der "unendlich Durchschnittsverbrauch" wurde mit ID7 Lite eingeführt. Lässt sich meines Wissens nach nicht resetten.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

Hi,

am Lenkstockhebel die BC-Taste. Ansicht siehe Bild oben.