Heck Diffusor G31 schwarz glänzend „folieren“

• BiG hat einen in schwarz glänzend. Aber nicht foliert, sondern lackiert. Schöne Fotos in der Galerie

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut

Never change a winning team

• Moin, ja ich hab den gleichen wie Austrianer in Glanz. Zuerst war die Überlegung ebenfalls folieren zu lassen. Ich habe hier in Koblenz eine wirklich gute Firma die das macht. Die Jungs haben mir direkt gesagt, dass die kein Diffusor folieren, da es durchaus passieren kann, dass die Folie abgehen kann. Mir gefällt es deutlich besser als das Grau, wobei das natürlich jedem überlassen ist und Geschmäcker auch verschieden sind.

ABE gibts auch dazu und somit ist es für mich Stimmiger als zuvor :)

G31 540i bj. 2019 Stage 2, xHP Stage2 440ps

Einmal editiert, zuletzt von BiG ()

• Moin, ja ich hab den gleichen wie Austrianer ianer in Glanz. Zuerst war die Überlegung ebenfalls folieren zu lassen. Ich habe hier in Koblenz eine wirklich gute Firma die das macht. Die Jungs haben mir direkt gesagt, dass die kein Diffusor folieren, da es durchaus passieren kann, dass die Folie abgehen kann. Mir gefällt es deutlich besser als das Grau, wobei das natürlich jedem überlassen ist und Geschmäcker auch verschieden sind.

ABE gibts auch dazu und somit ist es für mich Stimmiger als zuvor :)

Na dann schick doch mal 2-3 aktuelle Bilder davon

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Warum habe ich nur 2 senkrechte Stäbe? 🤔

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

Nachgerüstet: Shadowline mit Niere und Blenden Kotflügel, getönte Heckscheibe

• Von denen, ich habe nur zweiIMG_3443.jpg

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

• 530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport