Hab die schwarzen Endrohrkappen drauf, passt alles wunderbar. Hätt den Auspuff/Kappen innen auch gern schwarz. Gibts da was? Spraydose hitzebeständig? Wenn schon alles schwarz dann wirklich alles.

Schwarze Endrohrkappen M-Paket. Innen schwarz anmalen?
-
-
hammerite metallschutzlack. hab damit auch meine endrohre behandelt. rostschutz, grundierung und lackierung in einem
-
Einfach nach Thermolack bzw. hitzebeständigem Lack googeln... Abgase werden heiß, da kommt normaler Lack evtl. an seine Grenzen.
-
Kann man machen. Ich war den Erfahrungen Anderer gefolgt und wurde nicht enttäuscht.
-
Kann man machen. Ich war den Erfahrungen Anderer gefolgt und wurde nicht enttäuscht.
Welches Spray Lack etc. hast du genommen? Genaue Marke? Nur reinspritzen/streichen und gut is? Abschleifen innen will ich nicht …… sieht man ja e kaum aber mich stört es und es muss schwarz sein. Sowas tuts auch?
-
Naja, wie bei jeder Lackierarbeit die über Gepfusche hinaus geht solltest du zumindest gründlich reinigen, leicht anrauen und evtl. noch entfetten. Einfach reinsprühen wird sich irgendwann lösen und sieht schlampig aus, dann lieber gleich sein lassen.
Kann dir nur empfehlen es vernünftig zu machen, oder einfach gleich sein lassen
-
bei mir ist innen von haus aus schon schwarz - ich habe nur abnutzungsspuren auszubessern gehabt. auch der normale hammerite metallschutzlack ist hitzebeständig. diesen habe ich in schwarz matt mit dem pinsel verwendet. von diesem hersteller gibt es auch noch extra ausgewiesen hitzebeständigen lack. diesen gibt es aber nur in der dose.
-
Naja, wie bei jeder Lackierarbeit die über Gepfusche hinaus geht solltest du zumindest gründlich reinigen, leicht anrauen und evtl. noch entfetten. Einfach reinsprühen wird sich irgendwann lösen und sieht schlampig aus, dann lieber gleich sein lassen.
Kann dir nur empfehlen es vernünftig zu machen, oder einfach gleich sein lassen
Ne schon klar, ich meinte damit nicht abbauen und das volle Programm von A-Z weils ja nur um den ticken schwarz für innen geht. 95% sehen das e nicht, ist ja dunkel etc. aber eben noch nicht 100% und das ändern wir jetzt 😀 reinigen-anrauen-entfetten-einsprühen. Bin grad aufm Weg zum OBI
-
Hab heute mal Bild gemacht, heute Abend wird er schwarz gespritzt dann sehen wir VORHER - NACHHER
-
Mit dem hier.