Hab mein Harman Kardon System auf Bang und Olufsen „codiert“ , Unterschied ist deutlich spürbar und viel besser …. bräuchte nun die perfekte Einstellung Bass, Höhen, Equalizer etc. Kann da jemand helfen !?

Harman Kardon > Bang & Olufsen beste Einstellung
-
-
das kommt sehr darauf an was du für musik hörst. außerdem sind alle Lieder die man so hört gemastert, sprich die klingen immer ausgewogen, egal auf welchem soundsystem.
am besten nimmst dir deinen lieblingstrack und dann systematisch bass mitten und höhen einzeln einstellen bis er noch besser klingt. einstellungen abfotografieren, auf standard zurücksetzen und nochmal vergleichen ob er jetzt wirklich besser klingt.
die Ohren kann man schnell überlisten bzw. ermüden und man merkt es gar nicht.
-
Ja klar, dachte nur es gibt viell „die perfekte Kkang Einstellung“ für das System.
-
100hz ganz hoch
200hz mitte
500hz auf 75%
1khz ganz hoch
2khz wieder 75%
5khz mitte
10khz ganz hoch
-
100hz ganz hoch
200hz mitte
500hz auf 75%
1khz ganz hoch
2khz wieder 75%
5khz mitte
10khz ganz hoch
Schick mir ein Bild, is einfacher 👍
-
100hz ganz hoch
200hz mitte
500hz auf 75%
1khz ganz hoch
2khz wieder 75%
5khz mitte
10khz ganz hoch
Joa ist nicht schlecht, muss mir noch 2-3 Lieder anhören später…. Bass und Höhen auch mittig?
-
Danke.
nein, Bass und Höhen nicht mittig. Foto kommt später!
-
Joa ist nicht schlecht, muss mir noch 2-3 Lieder anhören später…. Bass und Höhen auch mittig?
Bitteschön
-
Bitteschön
Danke!!
-
Bitteschön
Habs jetzt mal so rein, Bass noch 1 weniger. Teste ich jetzt mal heute Abend. Hast auch von HK auf BO codiert oder? Expanded.