G31 540ix Auspuff bzw, Sound
-
-
noobontour Danke dir, ich habe mal die Gruppe angefragt. Dann schaue ich es mir an.
Wo hast du deine Blenden gekauft? -
noobontour Danke dir, ich habe mal die Gruppe angefragt. Dann schaue ich es mir an.
Wo hast du deine Blenden gekauft?Wie ich bereits schrieb, habe ich alles bei meiner Niederlassung hier machen lassen. Die haben demzufolge natuerlich auch alles bestellt und eingbaut.
-
noobontour Könntest du mir einen Gefallen tun und auf die Rechnung schauen, ob der Artikel unter der Artikelnummer "18302444530" geführt wird?
Gestern hat mir ein Mitarbeiter des Shops mitgeteilt, dass sich die Teilenummer wahrscheinlich intern geändert hat und deshalb unter dem Artikel "18302444530" nichts mehr lieferbar ist. -
Das hatte ich bereits gestern gemacht. Die Teilenummer passt.
Da hat dir der Typ Schrott erzaehlt.
-
Interessant, ich habe nun auch bei einer anderen Niederlassung angerufen, gleiche Aussage. Sie haben auch über meiner Fahrgestellnummer geschaut, keine Chance.
Das Teil soll nicht lieferbar sein und das seit Jahren...
Falls es für dich in Ordnung ist, würde ich mich freuen wenn du mir deine BMW Niederlassung nennen würdest, dann würde ich dort anrufen und bestellen. -
Interessant, ich habe nun auch bei einer anderen Niederlassung angerufen, gleiche Aussage. Sie haben auch über meiner Fahrgestellnummer geschaut, keine Chance.
Das Teil soll nicht lieferbar sein und das seit Jahren...
Falls es für dich in Ordnung ist, würde ich mich freuen wenn du mir deine BMW Niederlassung nennen würdest, dann würde ich dort anrufen und bestellen.Hab dir eine Nachricht geschrieben.
-
die Firma Grail bietet wohl aktuell jetzt was an, allerdings sehr sportliche Preise und auf Bilder bleibt auch noch abzuwarten.
BMW 5er G3xBMW 5er G3x: BMW 540i G3x LCI (07/2020-02/2024) Grail Exhaust - BMW 540i G3x non LCI (02/2017-06/2020) Grail Exhaustgrailautomotive.de -
Katzastrophe540i
Das ist die hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe gerade dort angerufen, gefällt mir nicht so -
Katzastrophe540i
Das ist die hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe gerade dort angerufen, gefällt mir nicht soGefällt mir auch nicht.
Links immer leise, rechts laut, aber das nur, wenn Klappen offen? Dann ist es ja wie beim Original, dass rechts auch kein Dampf zu sehen ist, wenn die Klappen zu sind.
Und das Teil wäre mir tatsächlich viel zu laut.