Kennzeichenhalterung Hilfe

  • Doch :m0027:

    Der MG A wird ebenfalls nur von Hand gewaschen, vermutlich weil das Verdeck direkt abreißen würde und das Auto generell total undicht ist. Außerdem ist er unischwarz und hat keine (!) Waschkratzer seit fast 23 Jahren, soll natürlich so bleiben.

    Aber die Alltagsschlurre geht durch die (gute!) Waschanlage, ebenso die alte S-Klasse, da ist der Lack ohnehin in einem eher mittelguten Zustand, weil mehrfach dran lackiert wurde.

    Bilder zu den Autos findet man in der Gallerie:

    g30-forum.de/gallery/album/7/

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Danke erstmal.

    Das Klett hält an sich Bombenfest, nur der Kleber löst sich links und rechts von der Kunststoffplatte an der Front langsam ab.


    Mit den Simplefix hätte ich direkt nach der Montage fast das vordere Kennzeichen verloren, daher bin ich mittlerweile etwas skeptisch. Ich meine auch dass die Spannkraft der Kunststoffhalter mittlerweile nicht mehr so gut ist wie früher.

    530d xDrive G31 in Bluestone Metallic und M-Paket


    Grüße Michi

  • Andreas. Wusste nur von G31 und 911 aber du hast ja auch be richtig coole Sammlung so wie es scheint

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Danke erstmal.

    Das Klett hält an sich Bombenfest, nur der Kleber löst sich links und rechts von der Kunststoffplatte an der Front langsam ab.


    Mit den Simplefix hätte ich direkt nach der Montage fast das vordere Kennzeichen verloren, daher bin ich mittlerweile etwas skeptisch. Ich meine auch dass die Spannkraft der Kunststoffhalter mittlerweile nicht mehr so gut ist wie früher.

    also ich muss ja gestehen das bei meinen, vor allem bei denen beim M, die KZ ultimativ schwer reingehen - das nervt schon fast. Beim 5er gehts leichter, aber hält tzdm ausgezeichnet ;)