Richtig. Und auch…
…mit welchen echten Fehler kann man sich arrangieren, und was nervt zu sehr
Richtig. Und auch…
…mit welchen echten Fehler kann man sich arrangieren, und was nervt zu sehr
Bin auch echt happy mit dem dicken, die Funktionen sind auch alle bis auf wenige Ausnahmen durchdacht und aus einem Alter wo manch andere Hersteller sie heute nicht mal integriert haben.
Man nehme nur die frei konfigurierbare Sitzheizung / Lüftung auf allen Plätzen die nach Bedarf vorab auf eine einschalt Gradzahl eingestellt werden kann sowie Landrat.
Das gibt es für kein Geld 2025 bei Audi. Wobei das simpelste Software Programmierung ist ![]()
Bei Audi bist du froh wenn das MMI nach 1h Fahrt nur 1x abgestürzt ist und nicht 5x ![]()
-> mein Schwiegervater sein bis vor kurzem S3 Dienstwagen hat mich da schon sehr geprägt.
Hallo zusammen,
ich bin nun stolzer Besitzer eines G31 VFL und hatte zuvor einen F11.
Nun möchte ich den fehlenden Fernlichtassistenten nachrüsten. Beim F11 wurde dieser beim Einschalten des Lichts automatisch aktiviert, sodass man sich theoretisch den separaten Schalter sparen konnte.
Nun zu meiner Frage:
Ist es beim G31 ebenfalls so, dass der Fernlichtassistent beim Einschalten des Lichts automatisch aktiviert wird?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
Beste Grüße
Stefan
Hallo
also ich habe am Blinker unter dem BC Knopf den Fernlichtassistenten als Schalter drannen....
Gruß
Hey Stefan,
Es gibt einen Knopf am Blinker mit dem schaltest du ihn ein und aus.
Ist er eingeschaltet bleibt bzw. Ist er auch bei einem erneuten Motorstart an. Er muss jedesmal neu aktiviert werden
Hoffe das hilft
also den Schalter dafür würde ich mir gerne sparen, da ein anderes Schaltzentrum kodiert werden müsste. Beim F11 konnte das so kodiert werden, dass der FLA immer aktiv war, sobald man den Lichtschalter eingeschaltet hat. Das würde mir eigentlich reichen.
Das wird wohl nicht funktionieren, da du bei aktivem Fernlichtassistent mittels Lichthupe diesen deaktivierst. Du brauchst die Möglichkeit ihn ja auch wieder zu aktivieren.