Also der 3D view funktioniert noch.
Remote Service Lüften
-
-
Dann mal in die Datenschutzeinstellungen schauen, da Remote 3D dort einen separaten Toggle hat. Der Punkt darüber sollte eigentlich primär für die Fahrzeugdaten sein, aber ggf wirkt der sich auch auf die Remotefunktionen aus.
Oder abwarten was der Support sagt, die sind meist telefonisch schneller als per Email.
-
Fahrzeug entfernen, App vom Telefon löschen, neu installieren und das Fahrzeug neu hinzuzufügen. Datenschutzeinstellungen auf “Alle ein”
-
Moin
So das Problem ist jetzt gelöst. Es lag nicht an der app. Mein kostenpflichtiges connected drive ist abgelaufen und ich habe mir das neue connected drive professionell geholt. Das ist jetzt auch kartennupdate mit drin. Und mit diesem Kauf wurde dann das connected drive was unbegrenzt zur Verfügung steht gekündigt. Ich habe es einfach neu gekauft für 0 Euro. Und dann war es auch da.
Danke für eure Hilfe.
-
Gut, das es wieder funktioniert, aber die Basic Remote Service sollten eigentlich gratis sein und über das gleichnamige Paket gesteuert werden, auch unabhängig von einem separaten ConnectedDrive (Professional) Abo.
-
So das Problem ist jetzt gelöst.
Irgendwann gibt es für alles seine Lösung
. Schön, dass es nun wieder funtz.
Übrigens: "Remote" ist bei mir unbegrenzt kostenlos.
Viele Grüße
Gerhard
-
Bei mir ist remote auch unbegrenzt und kostenlos . Deshalb hat es mich ja so gewundert das ich es für 0,00 Euro neu kaufen Musste damit es wieder funktioniert.
-
Bei mir ist remote auch unbegrenzt und kostenlos . Deshalb hat es mich ja so gewundert das ich es für 0,00 Euro neu kaufen Musste damit es wieder funktioniert.
So ist das halt im Zeitalter der Digitalisierung ...
-
Unschlagbarer Preis würde ich sagen.