Noch V8 im G30?

  • In einem Motorrad kann ein R3 ja auch schön bollern, warum nicht im i8. Und wegen mir können sie einen x7 mit R3 anbieten, wegen mir auch mir Beifahrertretantrieb. Aber bitte bitte G31 V8 Allrad! Erste Bestellung bitte bei mir abholen.

  • An allen Ecken und Enden sieht man die Sparzierer, auch bei BMW. Das neue belederte Armaturenbrett im X6 ist ein Witz. Nur mehr der obere Bereich ist beledert und das billigste Leder was sie finden konnten wurde draufgeklatscht.

  • Jop, bei so manchem Floristi hat man wirklich den Eindruck er schreibt grad an seiner Diktatorarbeit. Sollte es nochmal einen V8 Allradkombi von BMW geben komme ich arg in die Predullie nicht zu leasen sondern zu kaufen und zu fahren bis er auseinanderfällt.

  • Guten Abend die Herren "Outlaws"!


    Mein account wurde auch gehackt und hat sich völlig ohne mein Wissen hier angemeldet... 8o


    Ich hoffe, ihr könnt damit leben, dass ich seit meinem (ersten und) letztem BMW kein wirklicher Fan des Propellers bin (sorry Tobi).
    Meine Erlebnisse mit dem Premiumprodukt E70 und einem völlig bescheuerten Händler will ich nicht wirklich ausbreiten - möchte euch ja nicht gleich langweilen...


    Das Thema Kombi-Allrad-kein Mickermotor beschäftigt mich momentan auch...


    Derzeitiger Favorit ist MB C 450 AMG T 4Matic - der C63 wäre natürlich noch geixxer, aber den gibt es nicht als Allrad - also nix, da Winter bei mir kein Fremdwort (Bayerisch Sibirien). Ausserdem errinnert mich das Konzept an den ersten Audi RS4 - und der ist mein all time favorit - das beste Auto, dass ich je hatte!


    Was haltet ihr davon?


    Zur Info anbei die Konfi des C...



    LG



    M.

  • Hey Willi!


    der Wagen ist wirklich schön konfiguriert! Bei BMW gibt es ja nichts vergleichbares, da liegt der Allradkombifocus auf dem Diesel.


    Was fährst du denn jetzt?

  • Hi Markus,


    momentan fahre ich einen Touareg V8 TDI.
    Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Auto - Drehmoment ohne Ende, gut verarbeitet (Lichtjahre besser als der E70), mit 21Zoll und Luftfahrwerk mit Wankstabilisierung gar nicht mal so unflott.


    Also eigentlich kein Grund zu wechseln, aber bevor wir alle nur noch I3 fahren dürfen, will ich nochmal einen Benziner mit Dampf...



    LG


    Matthias

  • Willkommen Willy, kein BMW Fan... Auf Wiedersehen Willy :D


    Ne, Spass. Bei der neuen C-Klasse muss sogar ich gestehen, dass Mercedes damit den Vogel abgeschoßen hat. Aber mit V6...dann doch lieber R6 von BMW. Wäre der B3 von Alpina nichts für dich? 400 Ps mit Allrad zu haben... :love: Wäre doch eine indirekte Möglichkeit BMW eine 2.Chance zu geben!


    Von Touareg auf 3er-Klasse ist schon krass, warum? Wobei ich dich eigentlich verstehen kann, würde derzeit ebenfalls von X6 auf etwas kleineres wie X4 oder sogar M4 "downgraden", des Spasses wegen. 8)