Noch V8 im G30?


  • Fullquote investi style.


    C kombi ist top!
    Für mich endet Grad emotional irgendwie die suv Zeit schon wieder .hat ja wirklich JEDER einen bald jede Woche 10 neuvorstellungen sogar alle soccermoms vanglück werden jetzt suv .ätzend


    Jetzt v8!
    scheiss drauf! Malle ist nur 3x im Jahr :)


    Am allerschlimmsten sind jedoch die schrumpfkopfsuv wie der unsäglich painliche X4 als kochwäsche x6 .
    Ätzend im Quadrat .



  • Der X4 ist ja eine gute Idee aber da er so aussieht wie der X3, schlecht umgesetzt. Wie auch 3er und 4er. Aber is halt billig.


    Ich meine auch du kannst BMW noch eine Chance geben. Der M550d ist das beste Auto dass ich bisher hatte. Da klappert nix, da rappelt nix, da geht kein Lämpchen an ausser der Tank is alle.

  • Der X4 ist ja eine gute Idee aber da er so aussieht wie der X3, schlecht umgesetzt. Wie auch 3er und 4er. Aber is halt billig.


    Ich meine auch du kannst BMW noch eine Chance geben. Der M550d ist das beste Auto dass ich bisher hatte. Da klappert nix, da rappelt nix, da geht kein Lämpchen an ausser der Tank is alle.


    Leasing, Tiguan ist eher Golf, Kinder sind das schönste

  • Ne Jungs, BMW kommt mir nicht mehr in die Tüte - die Motoren sind ohne Frage top, aber der E70 hat mir wirklich den Zahn gezogen - never ever again. Sicherlich weiß ich (auch aus eigener Erfahrung), dass es auch bei anderen Marken Probleme geben kann, hir wurde aber immer versucht gemeinsam konstruktiv eine Lösung zu finden - und nicht den Kunden als Volldeppen hinzustellen, der gefälligst glücklich mit der, durch einen "highly eduacated and motivated" Aushilfsmitarbeiter in USA zusammen gedengelten Karre, zu sein hat.
    Getopt wurde dies nur noch durch das inkompetente und arrogante Verhalten der Krawattenträger in MUC und dem weltbesten Händler... <X


    Vom SUV zur C-Klasse? - Berechtigte Frage, mir geht es wie dem kölschen Jung, ich war zufrieden - will aber einfach etwas anderes, direkter, knackiger und weniger losgelöst, ausserdem springt mich die C-Klasse (als T-Modell) einfach an!


    Kinder sind selbstverständlich das schönste - nur der Sascha ist schöner... :thumbsup:

  • Der Händler macht meiner Erfahrung nach oft den Unterschied zwischen Lust und Frust. Wenn der berechtigte Reklamationen ordentlich nach München gibt ist manchmal auch eine Wandlung problemlos möglich. Montagsauto gibt es immer mal wieder. Der Händler hier war früher auch grottig, ist aber vor ein paar Jahren von einer Gruppe gekauft worden und seit dem ist alles gut.

  • Ich habe die Wandlung gar nicht durchgezogen, die Dreckskiste ging nach Putinland.
    Mag sich blöde anhören, aber ich hatte weder Lust noch Zeit, mich mit den geistigen Tieffliegern aus MUC und dem Händler weiter auseinander zu setzen.


    Das Teil wurde zu einem Preis verkauft, der nicht unwesentlich schlechter war,als bei einer Wandlung zu erzielen gewesen wäre - und mir persönlich ist es scheixx egal, ob das Kindermädchen des Oligarchen damit mitten in Sibirien gestrandet ist (was mir in abgemilderter Form 4x passiert ist).


    Kurz gesagt, ich wollte dieses Premiumfahrzeug einfach nur noch loswerden...

  • Ohne guten Händler nütz einem die beste Premiummarke nichts. Unser Ex-Freundlicher in der Umgebung war auch total unfähig, nun fahr ich seit 5 Jahren 80 km zum Service und es ist es Wert. Top kompetent der Laden. Gibt es ein Problem und BMW stellt sich quer, wird es trotzdem erledigt und der Serviceberater kümmert sich um die Streiterei und Abwicklung. Ersatzwagen bekomme ich auch immer den, den ich haben will, selbstverständlich gratis, auch bei unserem knapp 11 Jahre alten X3 Oldtimer.

  • Mein Händler ist top! Allerdings gibts als Standart nur 116i oder 316d Werkstattwagen. Also nutz ich den Hol und Bringservice :D