Versicherungsbeitrag

• Auch bei mir wurde es teurer, aber was solls - Hauptsache ist doch, dass er vernünftig versichert ist.
    Wenn es mir zu teuer ist, habe ich das falsche Fahrzeug gewählt.

Preise untereinander hier vergleichen bleibt weiterhin sinnlos, weil die Versicherungen nicht mehr pauschal rechnen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Auch bei mir wurde es teurer, aber was solls - Hauptsache ist doch, dass er vernünftig versichert ist.
    Wenn es mir zu teuer ist, habe ich das falsche Fahrzeug gewählt.

So ein Quatsch!

40% Preiserhöhung egal, Hauptsache richtig versichert!!

Heißt also das bei dir alles 40% teurer von heute auf morgen werden kann. Hauptsache es bleibt gut!?

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Nö, dann vergleiche ich eben mit anderen Versicherungen bei gleichem Leistungsumfang und wechsel halt.
    Gibt genügend Portale und Markler, wenn man es nicht selbst machen will.

Mir ist aber eine Versicherung, die alle Bedürfnisse abdeckt nun mal wichtiger, wie 10€ im Monat mehr.
    Und ja, die Leistung einer Versicherung im Schadensfall ist mir primär wichtiger als der Preis, denn ggf. habe ich von Billig auch nicht viel ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• 2025 waren es 810,08 - 2026 sind es 976,39 ( SF35 - inklusive VK mit SB 1.000/150) - 550D.

Auch alle andere Fahrzeuge sind gestiegen.

BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002) / Jaguar XK Coupe EZ 2006 / Alfa Mito EZ 2017