Standheizung

• Hi, auch wenn ich keinen 5er habe, ich bin mit euch als Community am zufriedensten, darum stelle ich hier meine Frage😃 laut Austattungsliste und VerkĂ€ufer soll mein G01 von 2018 eine Standheizung haben...da ich den Wagen im Sommer kaufte hab ich leider vergessen dies zu PrĂŒfen, stand ja im Display, WagenbelĂŒftung/-Heizung. Nun im Winter wollte ich es ausprobieren und siehe da keine Standheizung einstellbar. Laut App( Austattung und Konfi) soll folgendes vorhanden sein:

Winterfreude Paket

7.3 Klimakomfort und Verglasung

Akustikverglasung

Standheizung

Ski- und Snowboardtasche

So, nun zu meiner Frage, bin ich nur zu blöd oder kann es sein das mein Wagen keine verbaute Standheizung hat?

Wie kann ich es prĂŒfen, in den EU papieren steht es auch nicht, 31-34 fehlen.

Vg

• Hast Du schon mal probiert "Jetzt klimatisieren" in der App zu drĂŒcken, oder alternativ "Standheizen / LĂŒften" im Auto aktiviert?
    Ist etwas verwirrend, den Begriff "Standheizung" suchst Du vergeblich. ;) Einfach auf das Ventilator-Symbol klicken. Bis 15°C aktivierst Du damit die Standheizung, darĂŒber lĂŒftet das Auto, wĂ€lzt also die Luft im Innenraum um.

G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

Honda CBR1000RR "Fireblade"

• Sollte das Paket nicht auch den Display key enthalten?

Hast du den denn auch?

Kannst ja auch gerne mal deine VIN hier checken.

Dann sollten ja Ausstattungsmerkmale wie,

536 - Standheizung

oder

9D7 - Winterfreudepaket ,

dort aufgelistet sein

• Ja, lĂ€uft super mit chatgpt, demnach habe ich dann einen F30 oder F31 mit BJ 2012, mit meiner VIN 😅

Egal..

Wenn die Ausstattung im Decoder aufgelistet ist , solltest du also auch eine haben.