VIN abfragen gibt es was kostenloses

• Hallo

Gibt es derzeit noch eine kostenlose VIN Abfrage

Wo man mehr als die Ausstattungsliste sehen kann ? Geht mir speziell und die Werkstatthistorie und Vorschäden etc

• Hallo

Gibt es derzeit noch eine kostenlose VIN Abfrage

Wo man mehr als die Ausstattungsliste sehen kann ? Geht mir speziell und die Werkstatthistorie und Vorschäden etc

Ausstattungsliste ist kostenlos, Werkstattbesuche, Services etc. gibts nur gegen Bares – oder von deinem BMW-Händler (aber soweit ich weiss auch nur, wenn dir das Fahrzeug gehört wegen Datenschutz).

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen

• Kein Carvertical, kein anderes Zeug.

Die Abfrage gibts auch Original von BMW. Kostet ca. 20 - 25 Euro.

Wenn du eine haben willst, die zuverlässig ist, kannst du dich bei mir melden. Habe ich auch schon an andere User vermittelt.

• Googel mal nach "BMW VIN Decoder" da gibt es einige, die funktionieren sehr zuverlässig für die Ausstattungslisten.

Es ging dem Threadersteller um mehr als nur die reine Ausstattungsliste.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen