RDKS erneuern aber welche

• Bin auch schon hier bei WerksRäder24 fündig geworden. Der Satz BMW Sensoren mit Ventil ist idR <100€.

Musst nur schauen die haben Neue und Gebrauchte

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Bin auch schon hier bei WerksRäder24 fündig geworden. Der Satz BMW Sensoren mit Ventil ist idR <100€.

Musst nur schauen die haben Neue und Gebrauchte

habe gerade mal geschaut das sind die selben seonsoren die ich bei Ali bekomme für 20€

kein E-Prüfzeichen drauf

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Also ich weiß nicht wie's beim Ali ist - aber Kerpen ist dann doch nicht so weit zu schwimmen ;) Ein CE Zeichen ist drauf bei den Werksrädern (lt. Bild).

Aber das muss jeder selber beurteilen.

Mir wäre es nur der Aufwand nicht wert, wenn bei den Ali Teilen was nicht passt --> Reifen runter neuer Sensor rein usw. Kosten Zeit, Geld, Nerven

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Also ich weiß nicht wie's beim Ali ist - aber Kerpen ist dann doch nicht so weit zu schwimmen ;) Ein CE Zeichen ist drauf bei den Werksrädern (lt. Bild).

Aber das muss jeder selber beurteilen.

Mir wäre es nur der Aufwand nicht wert, wenn bei den Ali Teilen was nicht passt --> Reifen runter neuer Sensor rein usw. Kosten Zeit, Geld, Nerven

wo siehst du bei den Werksrädern nen E-Prüfzeichen?

ich sehe nur den Stern wo die Mhz Zahl drinnen steht...

mit dem Schwimmen hast recht....

so sollte das aussehen: