Das ist sicherlich nicht „Pille Palle“.
Wenn die Airbags geflogen sind war die Gewalt so das der große Schaden unterhalb an der Karosse und den Trägern entstanden ist.
Wie gesagt, irgendwann wird der Dumme eines Morgens erwachen.
Das ist sicherlich nicht „Pille Palle“.
Wenn die Airbags geflogen sind war die Gewalt so das der große Schaden unterhalb an der Karosse und den Trägern entstanden ist.
Wie gesagt, irgendwann wird der Dumme eines Morgens erwachen.
das ist ja n pille palle schaden. wenn ich sehe was mat armstrong repariert.
da hätte ich keine bauchschmerzen.
Das musst du natürlich selbst beurteilen, der übliche Weg dieser Fahrzeuge ist jedoch, dass sie in den USA mit Salvage Title ersteigert werden, weshalb sie so billig im Einkauf sind. Dann gehen sie nach Litauen oder Polen, wo sie gerichtet werden. Wie hoch die Qualität der Reparatur ist, zeigt sich dann halt erst wenn man mit der Karre fährt. Ist bei US Cars seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten eine gängige Methode.
Ich würde solche Fahrzeuge jedenfalls immer meiden.
Da das Thema eh schon durch ist: Wenn ich mir ein Fahrzeug zum regulären Marktpreis mit seriöser Historie nicht leisten kann/will, dann ist es schlichtweg immer das falsche Fahrzeug.
Da ist mir die Sicherheit von mir und meinen Mitreisenden zu wichtig, als das ich da an der Stelle sparen würde.
Für die Eisdiele reichts dann doch noch meistens.
Wer sich sowas mal angucken will: Schaut euch Omid Mouazzen (heißt er auf) mit dem R8 von Emily (auf youtube):
Hätte das Mädel weniger Geld für Bräunung, Schminke und schicki micki ausgegeben, wäre es vielleicht ein unfallfreies Fahrzeug gewesen.
Wurde mir durch den YT-Algorithmus auch mal vor 2-3 Wochen vorgeschlagen. Mit Autos lässt sich recht viel Geld verdienen, da kannst du dir bei einem Unfallfahrzeug nie sicher sein wie groß der Schaden wirklich war. Wenn der Schaden im eigenen Besitz entsteht und man es offiziell über eine Werkstatt fachmännisch richten lässt spricht ja nichts dagegen, aber bei Fremden bin ich generell sehr sehr skeptisch (und bin damit bisher immer ganz gut gefahren).
lege lieber etwas Geld drauf. Ich habe meinen 540i vor 2 Monaten gekauft für 25k 8 fachbereift und einer echten guten Ausstattung. Sitzbelüftung ,Massage , 360 und co. Deutsche Fahrzeug. begib dich lieber weiter auf der Suche. Lass die Finger von US Importen. Noch schlimmer sind Wasserschäden
Jop, US Wasserschäden sind auch ein Klassiker, Salvage Title in den USA, sehen von außen aus wie neu und dann kommen mit der Zeit die Probleme von Elektrik über Elektronik bis zur Fäulnis.
Grundsätzlich kann ich nur empfehlen, bei US Fahrzeugen IMMER die FIN/VIN anfordern, das Fahrzeug dann mit der FIN in Kombination mit "Salvage Title" und/oder "auction" im Internet suchen und wenn man erwägt es zu kaufen, dann auch noch ein Carfax zu machen. So lässt sich die Historie innerhalb der USA halbwegs nachvollziehen.