Ich werde wohl bald auf E-Antrieb wechseln und mein treuesten G31 Gefährt veräußern.
Nun gilt es einen angemessenen Preis zu finden.
Meine Vorstellung würde ich nun gerne mit eurer vergleichen.
Bei dem Wagen handelt es sich um einen 520d in Saphir schwarz mit M Paket ab Werk. Erstzulassung 6/2019. Der Wagen hat 137.000km, der Motor hat nachweislich etwas über 70.000km. Getauscht wurde damals (2023) Triebwerk und beide Turbos.
Der Wagen hat noch Premium Selection Garantie bis 31.1.2027. TÜV ebensolange. Bremsen rundherum neu. Getriebeöl gewechselt und Getriebe gespült im Oktober 2025. Starterwechsel steht noch aus. Ansonsten keine Mängel bekannt.
Ausstattung grob: 8 Fach bereift, Winter 19 Zoll Mischbereifung mit 6mm auf Zubehör Felgen, Sommer ebenfalls 19 Zoll Mischbereifung auf Styling M664 hinten neu, vorne 6mm.
Lenkrad wurde im Dezember professionell neu bezogen. Panoramadach, digitaler Tacho, Driving Assistent professionell, Parking Assistent plus, Live Cockpit professionell, Sitze Nappaleder, Standheizung.
Nächster Service in 13.000km, den werde ich wohl noch neu machen, da der Wagen ja noch ne zeitlang gefahren wird. Service durchgehend gemacht, 2 mal vor meiner Zeit jedoch nicht bei BMW. Ich denke, das sind so die wichtigsten Eckdaten.
Ich seh die Kiste bei 27.000 VB.
Was meint ihr?