Nagelneue Batterie rein aber Meldung kommt noch wenn ich starte, sowohl das i als auch im idrive siehe Bilder…. Aber nur 15 sek dann wieder weg. Aber ich will die Meldung weghaben - Batterie war neu. Trick?
Meldung FZG Schlüsselbatterie leer
-
-
Welches Batteriefabrikat hast du eingesetzt?
-
Display Key oder normaler Schlüssel?
-
Knopf Batterie CR2032 aber bestimmt was billiges haben da immer welche im Schub, muss hochwertig sein? Gibt’s gute und schlechte „knopfbatterien“? Was wär ne gute ? CR2032 stimmt?
-
Die Empfehlung läuft auf Varta CR2032 hinaus.
-
Normaler Schlüssel. Der Display key is ja zum Laden.
-
Also VARTA CR2032 rein und Problem gelöst? Ja?
-
Exakt. Es gibt gute, weniger gute und miserable Knopfzellen. Gibt aber einen eigenen Thread dazu.
Die Fernbedienung braucht mehr Strom als billige Knopfzellen abgeben können. Dann bricht deren Spannung zusammen und du hast die Meldung, oder Aufsperren geht nicht mehr, oder und oder …..
-
Ok ihr habt mich überzeugt, was ne knopfzelle alles bewirken kann. Ich hol die gleich
-
Exakt. Es gibt gute, weniger gute und miserable Knopfzellen. Gibt aber einen eigenen Thread dazu.
Die Fernbedienung braucht mehr Strom als billige Knopfzellen abgeben können. Dann bricht deren Spannung zusammen und du hast die Meldung, oder Aufsperren geht nicht mehr, oder und oder …..
DANKE. Meld mich morgen.