Lenkaufwand verändert

• Merkst du etwas davon und womit ist der Fehler ausgelesen ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Dann nimm mal ein modelltypisches Auslesewerkzeug um die Fehler richtig zu analysieren bevor du unnötig agierst.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Ich will dich nicht aufklären und wenn du deinem Gerät vertraust, ist das für MICH total okay.

Es war nur ein gut gemeinter Hinweis, da es seit Jahren so ist, dass nichtfahrzeug/nichtmodelltypische Auslesewerkzeuge gerne absoluten Nonsens anzeigen.

Viel Erfolg !!!!

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Ich verstehe deine Denkweise, da ich zum ersten mal hier einen Beitrag teile bin ich nicht besonders professionell unterwegs… zu deiner dass mein Auto sich nicht gemeldet hat, habe ich komplett übersehen zu erwähnen, es hat sich doch gemeldet wie im Überschrift geschrieben: —Lenkaufwand verändert — kommt die Meldung beim Parken oder beim ruckartig lenken. Danke für dein Verständnis