Auto Nano versiegeln oder Keramik versiegeln.

• Lefty Willkommen in meinem Leben . 😅 Sehe aber das Problem aus Aufbereitersicht anders . Klar ist das Auto verdreckt, dafür kannst du in so einem Fall aber auch ordentlich dran verdienen. Und klar gibt’s dann auch den der sagt , mach ich innen und außen für 150 . Dann denk ich mir immer , viel Spaß bei ehrenamtlichen Tätigkeiten und schicke den Kunden dann auch wieder los . 😂

Einen größeren Vorher/Nachher Effekt wirst du so bei normalen Autos nicht erreichen. Und mal ganz ehrlich, lieber mach ich so ein Auto , als eines , wo eigentlich nichts dran zu machen ist , außer " Staub wischen " .

Ich hatte dieses Jahr erst 2 Fahrzeuge ohne Tierhaare . Ist für mich auch ein neuer Rekord .

Manchmal hat der Zustand aber auch nur was mit Zeitmangel zu tun . Zu meinen Kunden gehört z.B. eine Tierrettung . Da ist Zeit grundsätzlich knapp .

• Heute habe ich mein Auto abgegeben, er bekommt 2 Schichten Keramik.

Anbei ein paar Fotos der Pflegefälle, die der arme Kerl dort an den Backen hat. Ich hätte die Annahme verweigert von so einem Auto. Ein neueres E oder C Cabrio für min. 100k Mille. Die Eigentümerin hatte 2 Hunde.

image1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpegimage6.jpegimage7.jpeg

Meine RAM Werkstatt hatte einen Kunden der Schafe zwischen Österreich und dem Balkan hin und her transportiert hat, die Mühle sah innen aus wie ein Stall und roch auch so, sie haben ihm das Service (ohne Innenreinigung) nur gemacht, weil der Typ quasi dauernd auf Achse war, und fast 100.000km im Jahr gefahren ist, daher hat er ihnen jedes Jahr einen neuen RAM abgekauft.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

• Meine RAM Werkstatt hatte einen Kunden der Schafe zwischen Österreich und dem Balkan hin und her transportiert hat, die Mühle sah innen aus wie ein Stall und roch auch so, sie haben ihm das Service (ohne Innenreinigung) nur gemacht, weil der Typ quasi dauernd auf Achse war, und fast 100.000km im Jahr gefahren ist, daher hat er ihnen jedes Jahr einen neuen RAM abgekauft.

Verstehe so etwas nicht, der wird die Viecher doch nicht im Führerhaus transportiert haben, für so etwas benutzt man doch einen Hänger.

• Klar hat er die Viecher mit einem Hänger gefahren aber wie bei jedem anderen Tiertransport ist das nie eine saubere Sache, den Mist schleppst du dann mit ins Auto, wenn du nicht supervorsichtig bist, war der Typ aber ganz offensichtlich nicht ;)

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite