Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe direkt leider ein Problem.
Heute hatte ich einen Steinschlag an der 360°-Kamera meines BMW 5er G31 (die Kamera im Surround View / Parkassistent-System) bekommen. Seitdem ist das Kamerabild beim Einparken stark beeinträchtigt und man erkennt kaum noch etwas auf dem Display.
Meine Frage: Kann man die Kunststoffabdeckung bzw. die Linse an der betroffenen Kamera polieren, wenn der Schaden nur oberflächlich ist? Oder muss die komplette Kamera ausgetauscht werden wenn es die überhaupt zu kaufen gibt?
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus!