Die letzten Tage hab ich ein Problem mit meiner Alarmanlage. Laut DisplayKey ist die Innenraumüberwachung jedesmal "AUS".
Ich habe ganz normal 1x abgeschlossen und auch keine Fenster oder das Schiebedach offen. Auch das Blinken unterm Spiegel ist ganz normal nach dem absperren. Dachte erst es liegt an der Aktualisierung, aber auch ca. 2 Stunden später ist die Innenraumüberwachung laut DisplayKey immer noch "AUS".
Ist es überhaupt möglich das dauerhaft zu deaktivieren oder liegt da irgendwo ein anderer Fehler vor? Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung.