Moin zusammen,
als ich eben los gefahren bin, ging Spotify nicht.
Konnte es nicht im HUD oder per Mode Taste auswählen.
Per Media Menü konnte ich es auswählen, es steht dann aber nur "wird geladen" oder "wird gestartet"...
Headunit zwei Mal neu gestartet, keine Änderung.
Auffällig:
"Dienste aktualisieren" bei Apps nicht anwählbar.
War eben tanken, in der App steht jetzt, wo ich daheim bin, Tankfüllstand 20% und der Status von gestern Abend.
Navigation und z.B. Wetter im Auto funktionieren...
Noch jemand mit dem Problem oder bin ich ein Einzelschicksal?
Jemand noch eine Idee, was man machen könnte?
z.B. Batterie im Kofferaum für ein paar Minuten abklemmen? (könnte ich erst morgen, da in der Tiefgarage zu eng).