Die MFL-Tasten von ID6 und ID7 sind verschieden, somit auch die LIN Kommunikation.
Fehler laufen auf dem LIN Bus auf.
Die MFL-Tasten von ID6 und ID7 sind verschieden, somit auch die LIN Kommunikation.
Fehler laufen auf dem LIN Bus auf.
Habe ID6 im Fzg.
Laut deiner Signatur hast du ID7 lite ![]()
…oder ein Business Navi.
Nein, keine Probleme, alles funktioniert normal.
Hi, hab meine Tasten auch von Ali Express. G30 LCI, funktioniert einwandfrei. Hab die jetzt seit nem Jahr ca. drinnen deswegen gibts auch keinen Link mehr... alle Assis gehen auch
Frage zur der Funktion:
Wird das Signal der M1 / M2 Taste per Funk an ein Modul gesendet welches dann in der Mittelkonsole sitz?
Frage zur der Funktion:
Wird das Signal der M1 / M2 Taste per Funk an ein Modul gesendet welches dann in der Mittelkonsole sitz?
Ja genau. Du baust quasi deine Knöpfe ein welche einen Sender haben, und dann kommt unter die Mittelkonsole der Empfänger der einfach nur an die Knöpfe ( Sport,Comfort ....) zwischen gesteckt wird. Eigentlich ganz easy. Batterie unbedingt abklemmen beim Umbau, aber ist glaube ich selbstverständlich wenn man mit dem Airbag hantiert ![]()
Bei Facelift Modellen mit Mild Hybrid auch Motorhaube öffnen, sonst schaltet die Batterie nicht ab.
Hab die hier im Auge aber der Preis ist natürlich happig. Die haben ein App womit man die Tasten programmieren kann.
kannst dafür aber DSC auch einstellen. Die Frage ist nur wie oft benutzt man das dann wirklich, also ich fahre recht sportlich aber immer mit DSC. meine haben glaube ich um die 110€ gekostet.
Ja klar Ansicht nicht wirklich notwendig.
Hier ist der Vorteil man muss nicht durch zeppen sondern kann den Modus fest auf die Tasten M1 M2 speichern.