Umbau auf LCI RL?

  • Da momentan noch kein Nachrüstsatz Verfügbar ist, hat das soweit ich weiß nur einer bisher eingebaut. Die restlichen von uns warten noch.


    MfG

  • Da momentan noch kein Nachrüstsatz Verfügbar ist, hat das soweit ich weiß nur einer bisher eingebaut. Die restlichen von uns warten noch.


    MfG

    kannst du beim freundlichen schon seit april machen lassen -> meiner hat bereits 3 umgebaut :)

  • mk86 ich war im April bei meiner NL (in Österreich) zum Service und hab gefragt und die haben mir mitgeteilt, das es momentan keine Freigabe dazu gibt und sie diesen auch nicht bestellen können. Auch bei den BMW Onlineshops wie z.B. Leebmann24 ist der Nachrüstsatz für den G30 nicht vorhanden oder nicht verfügbar. Ein Onlineshop hat diesen als Vorbestellbar und voraussichtliche Lieferung Juni angeboten.


    Das man alle Teile einzeln kaufen kann und umbauen kann gibt es. Das ist allerdings um vieles teurer wie der Nachrüstsatz.

  • AndreasF


    Angebote gibt es genügend.... kostet halt dann.

    Bei denen es erhältlich ist kostet es mal 1000.-€ und mehr....

    Wenn der Kit wieder offizell frei gegeben ist, dann kostet es mich 550.-€.

    Da kann ich gerne noch warten....

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Hab das machen lassen für 1199.-. Tuning-Firma wurde hier schon genannt, war aber nicht soooo zufrieden, da Kabel unsauber verstaut (Fussraum nach vorne) und ewig lange Fehlermeldungen kamen bis nach insgesamt ca. 5 Stunden alles gepasst hat. Gut war allerdings, dass ich meine alten Rücklichter für 330.- in der Bucht losbekommen habe, hatte gar nicht damit gerechnet. Heisst unterm Strich:

    869.- mit Einbau plus Anfahrt. G30_Maddin555 (7).jpgMaddin_r.jpg

  • Sieht schick aus! Fehlt nur noch der Diffusor. Hat den schon mal einer vom LCI getauscht? Passt der direkt an die alte Heckschürze? Finde nicht mal ne Teilenummer! Als wenn die das nicht wollen...:/

    Fängt bei Nr 4. erst an. Nr.2 ist nicht aufgeführt.

    Gruß Roland

  • Sieht schick aus! Fehlt nur noch der Diffusor. Hat den schon mal einer vom LCI getauscht? Passt der direkt an die alte Heckschürze? Finde nicht mal ne Teilenummer! Als wenn die das nicht wollen...:/

    Fängt bei Nr 4. erst an. Nr.2 ist nicht aufgeführt.

    Gruß Roland

    Ich denke da fehlt noch mehr, hab ja noch nicht mal die M-Stosstange. Denke die ist Voraussetzung für den Sportdiffusor ... ;(