Ist ganz easy....Rad einschlagen , klappe ab , Birne tauschen....ist in paar min erledigt....
Hab auch die verchromten verbaut.,,
Ah super, dass Rad einschlagen schon reicht. Danke!
Ist ganz easy....Rad einschlagen , klappe ab , Birne tauschen....ist in paar min erledigt....
Hab auch die verchromten verbaut.,,
Ah super, dass Rad einschlagen schon reicht. Danke!
wollte bei meinem G31 auch die LCI Rückleuchten nachrüsten.
Benötige ich noch irgendwelche wasserinnen oder lese ich das aus der EBA richtig das es nur für G30 ist?
Ja da wird eine andere Führung benötigt. Diese ist aber bei dem set von Baumann z.b. enthalten. Die passen sonst nicht, da die leuchten anders geformt sind
habe die bei leebmann24 gesehen
Bestell Nr 63135A2AEC1
Sind die dabei?
Ja sind die gleichen. Ich habe die auch dort bestellt. Habs nur verwechselt 😁
okay.
Habe jemanden der mir das für 180 einbaut und codiert ist das fair?
Hätte den Einbau auch selber gemacht aber das codieren habe ich bei g-modelle noch nie gemacht
Kodieren ist einfach. Habe ich mit bimner utility gemacht. Aber der einbau beim g31 ist echt nervig. Somit ist der preis gut. Die meisten wollen für coding alleine 100-150 was absolut frech ist, wenn kein i-stufen Update gemacht werden muss. Da es einfach nur 2 Minuten dauert und absolut einfach ist.
Edit:
Weiss nicht wie das beim G31 ist aber habe schon angefangen schreiben.
Also wenn es um G30 geht die beiden langen und kurzen Verkleidungen Wechseln. Die kurzen waren bei meinem set dabei.
Die langen Wasserrinnen vom LCi, musste ich separat nachbestellen. Hier die Teilenr. falls jemand sucht. Aber bitte noch mal gegenprüfen:
51 49 9 448 943
51 49 9 448 944
Grüße
habe jetzt von dem gehört das ich noch zwei teile benötige die bei dem Set nicht dabei wären.
Teile Nr
51499448946 und 51499448945
Es waren bei leebmann 2 Führungen dabei. Bei mir hat alles einwandfrei gepasst. Ob es Unterschiede gibt kann ich nicht sagen.