Navi-Update 2020-3 ist da

  • Du musst die Datei mit dem Download Manager runter laden. Im nächsten Schritt fragt dieser, nach einem Speichermedium. Hier gebe ich direkt immer den Stick an. Darauf entpackt er dann die Daten, welche er braucht. Der Stick darf dabei aber auch ntfs formartiert sein. Nimmt meiner aus 06/2017 immer problemlos an. Dann stecke ich den Stick bei den cupholdern in die usb Buchse und startet den Wagen. Nach kurzer Zeit kommt die Frage ob er aktualisieren soll. Dauert immer so ca 45 min dann ist fertig.

  • . Dann stecke ich den Stick bei den cupholdern in die usb Buchse und startet den Wagen. Nach kurzer Zeit kommt die Frage ob er aktualisieren soll. Dauert immer so ca 45 min dann ist fertig.

    Hab' ich so alles gemacht. Die "Frage" kam jedoch nicht.

    Woran kann das sonst noch liegen?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • ja, es muss nicht die entpackte zip, sondern der Inhalt auf den Stick

    Ich dachte, dass die originale zip-Datei vom Download immer entpackt werden muss.

    Soll ich dann einfach die zip-Datei auf den Stick schieben und ins Auto stöpseln?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • die zip auf den stick entpacken und dann den stick anstöpseln dann sollte es klappen

    ich hab' die zip auf dem PC extrahiert und dann diese Datei auf den Stick verschoben. Den Stick in Auto in die USB-Buche und passiert ist nix.

    Endlich sollte es doch egal sein wo die zip-Datei extrahiert wird.

    Ich bin schon etwas ratlos.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung