Standheizung nachrüsten Eberspächer / Webasto / Original BMW

• Ich habe mal geguckt, die gibt es auch bei Webasto nicht für den 40d. Somit fast ein "Unikat".

Da hilft fast nur eine gebrauchte, oder eben sein lassen.

Ich hatte das gleiche Problem mal mit einem soft-close Schloss. Die ganze Tür auseinander genommen, 3 mal aufgemacht, und kaputt. Ärgerlich, aber gibts.

Schau mal nach der für den 30d.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Guter Tipp, Danke!

Ich frag mich, ob bei den 40ern mal was vorgefallen ist, weshalb man das nicht mehr anbietet...

Angenommen ich baue mir die vom 530 ein, kann die dann via ISTA trotzdem noch ins Bordsystem integriert werden?

Und brauche ich zwingend die 2. Batterie?

• Meines Wissens nach haben alle Fahrzeuge mit Standheizung eine zweite Batterie verbaut in der G3x Serie.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ich mach jetzt mal in meinem eigenen Thread weiter, ich hab paar Infos, aber die passen da besser rein, weil es speziell um den 540 geht. Wäre schön, wenn die, die hier geholfen haben, auch dort mitmachen :-):