Black Week bei BMW Connected Drive Service

  • Hallo zusammen,


    nur noch heute und morgen Black Week bei BMW Connected Drive Service bis zu 30% :thumbsup:


    Wer noch ein paar Sachen verlängern oder dazu buchen möchte (RTTI, BMW Online Entertainment, usw.) muss sich ein wenig beeilen.

  • DANKE für den Hinweis :).

    Die meistern Verlängerungen werden wohl vom Ablaufdatum her nicht in die Black Weeks passen.

    Dass man da schon Gutscheine kaufen könnte, wäre eine tolle Sache :thumbsup:.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • kann man schon absehen, wann solche Aktion wieder stattfindet?

    Gibts diese Aktion nur zur Black Week?

    Meine Dienste laufen Ende des Jahres ab und ich überlege mir einige Dienste zu verlängern

  • ich meine, dieses Jahr gab es auch zu Ostern Sonderangebote, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Edit: So, gerade mal nachgeschaut: Ostern das war 2019 und 2018, dieses Jahr gab es im August 20% auf alles.

  • ich meine, dieses Jahr gab es auch zu Ostern Sonderangebote, bin mir aber nicht ganz sicher.

    So ein Osterhasi wäre natürlich super. Irgendjemand im Forum berichtet bestimmt drüber :)

    Ich glaube, dass meine Buchungen so Mitte des Jahres auslaufen. Nachdem die "Erneuerung" 1/2 Jahr vorher gemacht werden kann, kommt der Hase gerade recht.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ähm leider nein, die Erneuerung kann erst einen 1/2 Monat (aka 2 Wochen) vorher gemacht werden, weshalb ich bei der Verlängerung leider nicht von der black week im November profitieren konnte, da meine Dienste erst über Weihnachten ablaufen.


    Werde erst mal nicht verlängern, da ich in der Zeit sowieso kaum Auto fahre und hoffen, dass BMW mir danach vielleicht ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann ;)

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er