Welche Nieren am Sophistograuen Touring

  • Sowohl die schwarze, wie auch die Chromumrandung der Nieren sind anders als die Wagenfarbe. Ich hab die Bilder (danke dafür!) hin und her geklickt. Mir gefällt die Chrom-Umrandung besser, weil der Kontrast besser ist. Vom Geschmack her bin ich da bei Daniel (#9). Aber halt jedem so wie es persönlich gefällt. Es ist ja auch schön, wenn man auf der Straße unterschiedliche BMW-Gesichter sieht.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Das Problem ist ich kann die Fotos hier nicht in voller Auflösung posten ( Bild zu groß)

    Deswegen habe ich sie sehr verkleinert.

    Kann man dies Mbit Begrenzung nicht aufheben?

    Jedes BILD zu verkleiner ist schon zeitaufwendig.

  • Sowohl die schwarze, wie auch die Chromumrandung der Nieren sind anders als die Wagenfarbe. Ich hab die Bilder (danke dafür!) hin und her geklickt. Mir gefällt die Chrom-Umrandung besser, weil der Kontrast besser ist. Vom Geschmack her bin ich da bei Daniel (#9). Aber halt jedem so wie es persönlich gefällt. Es ist ja auch schön, wenn man auf der Straße unterschiedliche BMW-Gesichter sieht.


    Viele Grüße

    Gerhard

    ich werde es noch mit den cerium grey Nieren probieren, die haben mir auch sehr gut gefallen.

    Bin kein Freund von Chrom

  • Verwende für den PC die App "Traumflieger", die ist freeware und kann Bilder -auch im Stapel- bei sehr guter Restauflösung verkleinern. Nehme ich seit Jahren, alle meine Fotos hier im Forum sind damit auf 1024x768 verkleinert.

    Link: Traumflieger

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er