Mein Dicker - G31 530xD Bj 2018

  • Erstmal großes Lob MK86, deine Umbauten sind dezent aber mit großer Wirkung. Gefällt mir sehr:thumbup:. Ich habe jedoch eine Frage und würde mich freuen wenn du mir helfen kannst bitte.


    1. Die graue Schürzen-Blende mit dem V8 Ausschnitt, ist diese von Leebmann24 und co und musstest du etwas anderes machen, als die Blenden auszutauschen? Auf was muss man achten?


    2. Die V8 Auspuffblende, ist diese ebenfalls von Leebmann24 und Co und was musstest du dort machen? Evtl trennen, schweißen?


    Anleitungen, Tipps, Tricks und links wären sehr hilfreich und ich bedanke mich schonmal im Voraus.

  • Sehr schick. Steht super da. Super stance mit den 21 Zöllern ! Die Chromapplikationen an den Türgriffen würde ich noch folieren lassen.

    Ansonsten sehr sehr stimmig :thumbup:

  • Schickes Gefährt was Du da hast, auch wenn ich eigentlich nicht so der Freund von schwarzen Felgen auf einem dunklen Auto bin, steht er echt schick da, auch die Felgen passen super dazu.


    Den F11 hatte ich auch tiefer, der G31 ist von der Höhe noch Original, aber wenn ich das so sehe, in Kombi mit den 21 Zöllern, ist es doch wieder eine Überlegung wert.


    Gruss

    Daniel