Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal

  • Doch die gibt es aber die sind meisten 520er. Aber egal ob 520 oder 530, in der Regel 10.000 Euro teurer. Mindestens!

    Ich habe auch hier die Chance mit 25% Rabatt und ohne Mwst einen Neuen zu kaufen, aber bei 90.000+ Neupreis kann ich mir selbst das nicht leisten. 25+21 klingt nach 46% Nachlass, ist es aber nicht. Rechnerisch sind es gute 35% runter, also immer noch 60.000+. das schaffe ich leider nicht.
    Und ein 530 d gebraucht mit mehr Km und Jahren aber weniger Ausstattung kommt hier auf 55.000 und wenns dann x drive m sport und Ausstattung sein soll, auch gerne 60-65.000.

    Und davon bin ich jetzt in Dt selbst mit Reise weit entfernt.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Aber egal ob 520 oder 530, in der Regel 10.000 Euro teurer. Mindestens!

    Das ist ja mal ganz interessant solche Preise/inkl. Ausstattung außerhalb des "D-Blickwinkels" kennen zu lernen. So gesehen lohnt sich dann auch der Aufwand und die "paar Kilometer". Das hast du dir bestimmt auch gut überlegt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Mein weitester Wagen war ein Audi A4 2.5tdi quattro, den ich knapp vor Amsterdam, noch in Deutschland geholt habe. Abends um 22:00 Uhr Abfahrt in Wien, früh morgens Ankunft, Aufladen auf den Autoanhänger und zurück nach Wien. Waren knapp 2000km. Für einen guten Wagen mit passendem Preis kann man schon mal ein wenig Strecke machen...


    In Deutschland gibt es einfach viel mehr Auswahl und dadurch wesentlich niedrigere Preise die zum Teil aus der Ferne unglaublich klingen.


    Timiboy

  • Das ist ja mal ganz interessant solche Preise/inkl. Ausstattung außerhalb des "D-Blickwinkels" kennen zu lernen. So gesehen lohnt sich dann auch der Aufwand und die "paar Kilometer". Das hast du dir bestimmt auch gut überlegt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    ich musste schon schmunzel über einen anderen Beitrag, da hatte der „Neuling“ geschrieben, er hätte ne Excel Tabelle gemacht.
    so ging es mir auch. Über Wochen viele (!!!) Eagen aufgestellt, verglichen, dann war ich zu spät da der Wagen schon weg war, oder tolle Ausstattung aber 5.000 zu teuer und einen perfekten den man mit tunlichst nicht verkaufen wollte.
    und so bin ich irgendwie bei meiner ersten Wahl wieder angekommen. Das mein Favorit ganz zu Beginn. Dann sieht man vile Angebote und zweifelt aber am Ende, back to the roots.
    ich denke ich habe wirklich das Beste Angebot für mich rausgeholt.
    Preis Ausstattung Kommunikation und Service waren so für mich fast perfekt.
    und auch der Standort ist ja für mich nicht unwichtig.
    und bei so viel Geld hatte ich auch einige schlaflose Nächte. Das muss man sich als Familienvater, 2 Kinder und derzeit Alleinverdiener mindestens 2x überlegen

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Für 500 Euro wechsel doch auf 20‘‘ wenn dir die Felgen gefallen ! Macht deutlich mehr her und Lust den Wagen anzuschauen.
    Lenkradheizung find ich überflüssig.

    Adaptives Fahrwerk erscheint zweimal, hoffe aber es ist nur einmal berechnet.


    Sonst sehr cooles Teil !!!


    Ich finde die adaptiven LED Scheinwerfer bereits sehr cool und sehr gut. Weiß nicht ob es das Laserlight sein muss. Ein sehr guter Freund hat das in seinem neuen 3er, ok cool und wohl nen Ticken besser, aber nötig? Ich denke nicht. Wenn Geld keine Rolle spielt, auf der Liste lassen ?
    Bitte von allen Laserlight Besitzern jetzt keine Steine nach mir werfen ?


    Und ich finde die Farbe Weiß nicht so atemberaubend. Da hat BMW ganz anderes zu bieten. Ist schon ok. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren