Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal

  • Ja ist echt übel dieses Jahr hatte auch erst nen 3er bestellt bei dem dann alles mögliche rausgefallen ist (weil ja nur nen 30d) und dann noch der Termin immer nach hinten verschoben wurde, bis ich ihn dann storniert habe....

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Auch ein Weg zum 5er zu kommen :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    Hehe ja so war es echt nicht geplant, da wir ja eigtl. Touring-Modelle fahren müssen, nur der G31 ist mir optisch einfach zu groß. Hab aber nun aufgrund der Umstände eine Außnahme bekommen.

    Wehrmutstropfen der Geldwerte Vorteil bei nem 5er ist schon noch nen Tick mehr, aber hoffe dass ist es Wert.

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Mit dem Wehmutstropfen lässt sich sicherlich gut leben.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wehrmutstropfen der Geldwerte Vorteil bei nem 5er ist schon noch nen Tick mehr, aber hoffe dass ist es Wert.

    Bei den momentanen Spritpreisen ist doch ein Firmenwagen mit Tankkarte wie ein Sechser im Lotto :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Heute kam die AB von BMW, bisher alles drin wie bestellt Lt. laut BMW ca. Juni mal sehen ob sie den halten, nun heißt es etwas Geduld haben....

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Moin, moin!


    Ich hatte im November schön konfiguriert und bestellt.

    Liefertermin, wahrscheinlich 31-03-22. Der ist vorbei und nur auf Nachfrage kam dann raus, dass wir Ausstattung streichen müssen.

    Sonst gibts überhaupt keine Karre. Hätte man auch mal von selbst sagen können. Egal, geschenkt.

    Display Key, Softclose adé....


    Frage: Wenn man dem zustimmt, wann wäre aus der Erfahrung raus, mit der Lieferung zu rechnen?

    Ohne Display Key, keine Standheizung, wenn kein Empfang. Gibt es da irgendeine Ersatz-FB?

    Kann ich einen nagelneuen DK selbst anlernen?


    Ist in 07M9 Shadow mit erweiterten Umfängen auch die Reeling einthalten?


    In welcher Ausstattung war nochmal das automatische 50m Rückwärtsfahren bei?

    Finde ich nicht mehr.


    Birdview ist auch nicht mehr lieferbar?

  • Servus nach Berlin,


    a) solltest dich erst mal vorstellen ;) .

    b) hast dir ja wirklich einen "tollen Termin" für die Bestellung ausgesucht ;( .

    Habe auch mitbekommen, dass trotz viel Kohle für den Wagen derzeit nicht alles

    lieferbar ist. Schöne Sch . . . .


    Wirklich blöd, dass man erst malnachfragen muss, um zu erfahren, dass das bestellte Fahrzeug nicht pünktlich geliefert werden kann. Bezüglich Fragen zur Ausstattung würde ich auf den Freundlichen zugehen und alles dokumentieren.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung