BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Ich weiß was du meinst. Aber das weiß ich nicht. Bin wie gesagt auch nur User und Laie.
    Gruß

    P.s.: Gibt aber echte Cracks im Nachbarforum (MOTOR-TALK). Oliver (milk101) heißt einer. Der hat, glaube ich, das Carly gemacht.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Hey, wäre es euch möglich dieses Theme nicht mit fragen bezüglich Codierungen zu füllen.

    Hier sollen wirklich nur Codierungen stehen

    Ansonsten ist es wie in allen anderen Foren, um eine Codierung zu finden, muss man Seitenweise lesen, weil zu 90% nur fragen stehen

    Ich hoffe auf euer Verständnis

  • Display Key Hintergrund-Logo auf M umcodieren.

    Bin auf der Suche nach dem „Heiligen Gral“ (Remote Engine Start) zufällig drüber gestolpert. Pfad: BDC: 3D01 RemoteControlIntegration -> RCI LOGO SELECT -> AG = BMW-Logo, MSP=M-Logo

    Mit der SuFu im Expertenmodus ganz oben geht’s ganz schnell, wenn man Logo eingibt. Da kommt man direkt dahin.

    Grüße Roland

    Habe das heute einmal versucht zu Codieren, leider zeigt der Display Key immer noch das BMW Logo an! Auch noch, nachdem ich den Schlüssel resetet habe. Mache ich etwas falsch, oder kann es damit zusammen hängen, das ich den Tacho auf Alpina umcodiert habe und damit auch kein M Logo mehr im Tacho habe?

  • Hey, wäre es euch möglich dieses Theme nicht mit fragen bezüglich Codierungen zu füllen.

    Hier sollen wirklich nur Codierungen stehen

    Ansonsten ist es wie in allen anderen Foren, um eine Codierung zu finden, muss man Seitenweise lesen, weil zu 90% nur fragen stehen

    Ich hoffe auf euer Verständnis

    ich gib’s auf ?

  • VORSCHLAG:

    Extra Thread zum Thema "Codierungen: Kurze Frage / kurze Antwort"