BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

• Das könnte daran scheitern das ihr unterschiedliche Fahrzeuge habt. ID6 zu ID7

Das geht bei ID6, ich verrate allen Interessierten das die Lösung hier auf der Seite steht: https://bimmercode.app/de/fahrzeuge/g30/

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Es geht darum das der Wagen bei Lichtschalterstellung "0" trotzdem noch die Lichtautomatik verwendet und die diktiert wann das Licht an sein soll. Um Kurvenlicht oder nicht geht es dabei gar nicht. Es geht darum das "0" nicht "0" ist ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Das kannst du über die App bzw. den Fahrzeugschlüssel einstellen. Aber das musst du hündisch machen. Eine Möglichkeit gibt es noch, ich habe mein Fahrzeug über iobroker in Apple HomeKit eingebunden und kann die standheizung zb per Sprachnwfehl zu steuern.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete