harman kardon Mustereinstellungen

  • Hallo Freunde,


    mich würde mal interessieren wie Ihr bei euch das Harman Kardon eingestellt habt , Equilizer und Bässe usw. wäre interessant .

    :thumbsup::/:/:thumbsup:

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Hat keiner diese System verbaut, Ok is ja nicht tragisch wollte nur mal Vorschläge im Auto testen wie ihr den Klang eingestellt habt glaube bei mir wäre es noch Verbesserungswürdig

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Danke für die Info sehr interessant soweit ich gelesen hab soll man nichts verstellen das wurde von Profis abgestimmt für jeweilige Modelle verschieden

    :) Hallo Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten sind gratis :)

  • Also ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Leute über die schlechte Klangqualität der jeweiligen Audiosysteme diskutieren. Dabei ist doch das Übertragungsmedium der entscheidende Punkt. Wenn ich vom normalen Radio auf DAB Radio oder Internet Radio umschalte hab ich doch gleich eine besseren Klang (mehr „Bums“ z. B.). Ist doch logisch, dass bei bestimmten Medien nicht alle Frequenzdaten übertragen werden, um einen optimalen Klang zu erzeugen. Das ist aber nicht das Problem des Audiosystems.
    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • ? da reihe ich mich mit ein. Aber ich weiß auch, dass manche eben höhere Ansprüche haben. Ich höre gern, viel, eigentlich auch zu Hause immer Musik.
    im 1er hatte ich das mittlere Hifi und war schon recht zufrieden. Hat aber immer so das letzt Stück gefehlt. war aber schon ok.

    im 5er habe ich deshalb bewusst das H&K gewählt und habe keinen Grund zur Beschwerde. Klar geht immer mehr, aber das ist schon ziemlich gut für unseren Gewchmack. Frau und Kinder finden es klasse.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Also ich habe es so eingestellt und generell ganz gut. Ich stelle das Bass-Null-Niveau etwas höher aber ansonsten klingen die Höhen deutlich besser und insgesamt klarer.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren