Neues Mitglied der G30er

  • GEP

    Auch schön dort unten, real Italy ??, gell...? Aber halt noch ne Stunde mehr zu fahren. Da sitz ich oben schon an meiner Pizza samt vino Dell casa ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • tunerboy

    Also klar, vorab schnelltest plus dieses online Einreiseformular (

    https://app.euplf.eu/#/)

    sollte man vorab abarbeiten. Dort dann hatts dann keinen interessiert.

    Maskenpflicht halt in den läden u beim betreten/verlassen der restaurants.

    Ansonsten alles easy

    Natürlich wurde dort auch olivenöl ( keine flaschen, sondern glei 2x 5l kanister) gekauft. Wir waren in der villa katy in bardolino. :thumbsup:

    Wetter war alles dabei, von 34grad u sonne ohne wind od lüftchen, bis hin zu starkregen ( abends bzw nachts) u 23grad.

  • :) das machen wir auch per Kanister :) - allerdings im Museum.


    Viele Grüße

    Gerhard

    (D)Ein pures Touri-Outing :D

    Die (großen) Kanister werden eher bitter (bei mir) als leer.

    Aber das Museum kenn ich, war ich auf Testfahrt mit meinem Kunden auch schon, mussten extra n Umweg fahren, um dort den einen oder anderen Kanister zu kaufen 8)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Ich muss mal aus spanischer Sicht was dazu sagen.
    Olivenöl Virgen extra nehmen wir immer zum kochen und für Dressing. Eigentlich alles. Aber wir haben auch spezielles Öl zum fritieren, ganz besonderes Virgen Extra für spezielle Mahlzeiten und wenn wir ne Tortilla machen hängt das Öl davon ab, was in der Tortilla alles drin ist.
    ich dachte nie, dass man den Unterschied so deutlich schmecken kann. Aber das haben die Spanier extrem drauf. Hier ist aber auch alles ein wenig billiger als in Good Old Germany

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • SebTaylor

    Ich würde empfehlen, Du machst in der Plauderecke einen Ölthreat auf. GEP und ich machen bestimmt mit ;):D

    Das die Öle durchaus sehr unterschiedlich sind, habe ich auch erlernen müssen, aber es gehört klassischerweise in das Metier meiner besseren Hälfte 8)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • ....

    Testfahrt :/ zum Museum?

    ...

    Da ich im Automobilsektor arbeite, kommt sowas durchaus vor (kam! Im jetztigen Projekt leider nimmer).

    Und mit meinem (jetztigen) Kunden sind die Outlets dieser Welt (und dazu zähle ich mal das Öl-Museum) immer anlaufstationen - wie wenn es dort was umsonst gäbe. Da lobe ich mir Daimler, meinen "alten" Kunden. Da war im Frühjahr eher Bardolino und Gard angesagt, um mal dem triesten grauen Winter zu entfliehen. Und im Sommer natürlich, wegen dem schönen Ausblick (auf einer entsprechenden Gartenterasse) :D

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Und mit meinem (jetztigen) Kunden sind die Outlets dieser Welt (und dazu zähle ich mal das Öl-Museum) immer anlaufstationen . . .

    Davon hat ja der Lago ne Menge zu bieten - da macht man nix falsch.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung