Kratzer auf Hochglanz Oberfläche entfernen

  • Ich hab in einem anderen Forum den Tipp mit einem Rougepinsel gefunden. Kostet wenige Euro im nächsten Drogeriemarkt und verursacht keine Microkratzer vor der nächsten Microfasertuch-Behandlung gegen die Fettfinger :P

    BMW 520d | G31 | BJ 2017 | Carbonschwarz Metallic | M-Paket und erweiterte Shadow-Line

    Bimmercode-Bastler im Anfangsstadium ;)

  • Ich hab in einem anderen Forum den Tipp mit einem Rougepinsel gefunden.

    Ich bin ja kein Kosmetikfachmann, denke aber dass der Rougepinsel nicht so antistatisch ist wie der Swiffer.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hat jemand das schon mal an Hochglanz Shadow Leisten aussen versucht ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: