Zeigt der Sport Tacho auch mehr an als 260?

  • Der ist von 06/18.


    G31 540i Xdrive mit M Paket und MPPK + X .

    Habe eine Sicherung wiederhergestellt, jetzt ist alles wieder gut. Zum Glück, mit Bimmer liegt man immer richtig, weiß nicht ob dies bei anderendann auch so problemlosfunktioniert hätte.


    Schönes Wochenende

  • weil du es gelöst hast? Dann teile doch deine Erfahrung mit uns. Jemand der hiernach sucht ärgert sich sonst sicher

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Würde das auch beim 6WA Tacho funktionieren ?

    Habe das halbdigitale Tacho, wo außenrum noch Analog ist und in der Mitte Digital.

    Mir würde auch reichen wenn nur die Digitale km/h Anzeige im Sport Modus weiter als 263km/h gehen würde.

    Bmw G30 540i 07/17 Rwd M-Paket

    Mhd Stage 2+

  • Was ist diese BC_C-Korrektur? Zeigt er dann die Ist-Geschwindigkeit analog oder digital an?
    Das sollte die sein, welche zum GPS meist nur 1 oder 2km/h abweicht.