Der Countdown zum Abschied

  • Liebe Forumskollegen,


    der Abschied naht.

    Heute habe ich meinen M440d bestellt.

    Je nach Eintaktung der Produktion (auch wegen dem Chipmangel und co) werde ich wohl mit spätestens Ende des Jahres wieder in ein 3er Forum wechseln.

    Keine Angst, danach kommt vielleicht wieder ein 5er (oder i5 oder was auch immer).


    Hier mal ein paar Konfig Bilder :

    frontquer.jpg

    heckschr.jpgfront.jpginnen.jpg


    Und der Link zur Konfig (auf der deutschen Seite, in AT gibts die Felgen nicht im Kundenkonfigurator):

    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/56qirnkk


    Hoffentlich ist alles baubar und er muss nicht storniert werden.

    Das passende Kennzeichen ist natürlich auch schon reserviert :D


    LG,

    Daniel

  • Gute Reise, Daniel!

    Kannst ja hier immer mal wieder reinschauen, wenn dir langweilig ist :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Aber das ist úberschaubar.


    Wieso einen 4er? War der 5er nicht schön genug?

    Zu schwer?

    Zu groß?


    waaaaas hat dich soooo gestört den schönen 5er einzutauschen?

    ????????????

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Wollte einfach nochmal was sportliches - optimalerweise ein Coupé, solang ich noch jung bin.

    Für den 8er reicht die Kohle nicht ganz, deshalb 4er.

    Hab auch eine echt gute Kondition bekommen. Sonst würde ich nicht tauschen.


    Das BMW 5 Kennzeichen wird auch zurückgelegt.

    War sicher nicht mein letzter 5er ;)

  • Servus Christoph,


    Leasing, Kauf lohnt bei meiner Haltedauer von ~2 Jahren nicht.

    Zudem ist mit Bankbonus, Care Paket usw. die Leasingkondition unter dem Barkaufpreis.

    Details schick ich dir per PN, sobald ich wieder am Rechner bin.


    LG

  • Hi daniel.eder

    Wirklich schöne Auswahl - aber schad, von Deiner Seite hier dann irgendwann nichts mehr zu lesen! Schon bevor ich mich hier angemeldet hatte, aber aktiv "mitgelesen", kam aus Deiner Ecke schon das eine oder andere hilfreiche...

    Wohl bekkomms dann später dem Dreier/Vierer-Forum 8)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6