Wie zufrieden seid Ihr mit der G3x Klima

• es sei wissenschaftlich erwiesen dass Klima krank macht!!

Ja, das stimmt ja auch, wenn man sie nicht regelmäßig pflegt. Nur wer hat das in den 70ern und 80ern schon gemacht….

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP

Never change a winning team

• Viele haben Luxus Probleme,Früher war kein Klima keine Servolenkung usw.und wir leben noch immer :)

:) mag ja sein, ist aber hier nicht hilfreich. Das Forum ist die Plattform um solche Fragen zu beantworten. Willst du dich nochmal so ein Auto fahren?

Ich nicht... ;)

- Die Klimaanlage ist anfangs schon etwas "tricky" , da muss man schon etwas im Menü testen, was einem angenehm ist.

- Wenn alle Düsen offen sind, stelle ich nur noch die Temp ein und ggf die Belüftungsautomatik, wenn ich ungeduldig bin. Mehr nicht.

- Der Wagen (Klimaautomatik) macht alles selber. Fummelt man an den Öffnungen herum (die vom Auto ! ) stört es das System.

- Ich hab am Anfang auch hier gemeckert...mit den Tipps aus dem Forum, hab ich eine zufriedenstellende Lösung gefunden :)

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57